FC Login
Sternenbrücke

Sabrina unterstützt das

  Falls auch Du die "Sternenbrücke"

unterstützen möchtest...

ganz einfach unter Stichwort

"Sabrina Stern"

HIER

 

Start Alles über Sabrina Stern Sabrinas Tagebuch Was für ein Halloween

Hallo meine Lieben!

Der gestrige Samstag hatte es echt in sich...alt

Erst Auftritt im Alpenhaus Rösrath auf ner Halloween Party mit jeder Menge schaurig schön verkleideten Gästen, die zusammen mit mir die Hütte regelrecht zum Beben gebracht haben.Cool

Man was  hat das Spaß mit euch dort gemacht!! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an das super tolle Team vom Alpenhaus und an die wirklich tollen Gäste!

Noch am selben Abend ging es dann ins 60 Km entfernte Mechernich in die TONFABRIK.

Man man man...so viele tausende Tanzwütige auf einem Haufen...WAHNSINN...

Und ich mittendrin dabei mit meinem Song "Liebe auf den ersten Blick"Laughing

Weiter geht es dann nächste Woche im ODEON in Krefeld, auf das ich mich schon ganz

besonders freue, weil mich da doch tatsächlich sogar eine sternförmige Tanzfläche erwartet!!!!

Na wenn das kein gutes Omen ist..lach..

Eure Sabrina *